• Jobs Job bei Kesselheld GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Inside-Sales Manager (m/w) Inbound

Kesselheld GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter / Inside-Sales Manager (m/w) Inbound Kesselheld GmbH Düsseldorf Vertrieb 2.0 mit kurzen Salescycles und einem breiten Produktportfolio; telefonische Beratung unserer bestehenden Heizungsinteressenten aus dem privaten Sektor (keine Kaltakquise, bei Dir sind keine Vorkenntnisse im Bereich Heizung und Technik nötig).

Digitalisiert Das Handwerk Wir Sind Ein Schnell Wachsendes Start-up Im Herzen Düsseldorfs Unsere Mission: Den Kauf Und Die Installation Einer Neuen Heizung Für Unsere Kunden Grundlegend Zu Vereinfachen Von Der Online-anfrage über Digitale Fotobegehungen Der Heizungskeller Bis Zur Smart Home-integration Bauen Wir Gemeinsam Den Digitalen Handwerksbetrieb 20 Unser Team Besteht Aus Heldinnen Und Helden Verschiedener Bereiche Von Onlinemarketing über Software­entwicklung Vertrieb Operations Bis Zu Unseren Installationsteams Vor Ort Um Unser Unternehmen Noch Weiter Voranzubringen Suchen Wir Ab Sofort Dich Als Vertriebsmitarbeiter Inbound / Inside Sales Manager (m/w) Das Erwartet Dich: Vertrieb 20 Mit Kurzen Salescycles Und Einem Breiten Produktportfolio Telefonische Beratung Unserer Bestehenden Heizungsinteressenten Aus Dem Privaten Sektor (keine Kaltakquise Bei Dir Sind Keine Vorkenntnisse Im Bereich Heizung Und Technik Nötig) Ein Datengetriebenes Business Mit Realistischen Gemeinsamen Zielvereinbarungen Flache Hierarchie Und Viel Entscheidungsfreiheit: Du Planst Dir Deinen Gesamten Tag Selbst Steile Lernkurve Durch Eigens Für Konzipierte Schulungen Und Coachings Von Großen Her-stellerfirmen Bereits In Deiner 1 Woche Damit Du Schnell Loslegen Kannst Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Im Team Das Gemeinsam An Der Zielerreichung Arbeitet Das Bieten Wir Dir: Ein Attraktives Leistungsorientiertes Vergütungspaket (fixum Und Monatliche Provisionszahlung) Start-up-mentalität: Kollegiale Motivierende Atmosphäre Und Fantastischer -teamspirit Auf Abgestimmte Software Unterstützt Dich Im Tagesgeschäft Ein Wachsendes Nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen Mit Offener Kommunikations- Und Feedback-kultur Einen Zentralen Standort Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Viel Wertschätzung Kaffee Kaltgetränke Obst Und Das Was Held(inn)en Brauchen Dein Profil: Du Arbeitest Abschlussorientiert Und Passt Dich Jedem Kunden Individuell An Du Bist Ein Vertriebstalent Und Hast Spaß Im Umgang Mit Kunden Du Bist Eine Kontaktfreudige Authentische Persönlichkeit Die Durch Eigenmotivation überzeugt Du Bringst (erste) Erfahrungen Im Vertrieb Mit Du Brauchst Keine Vorkenntnisse Zum Thema Heizung Oder Technik Zu Haben Du Bist Interessiert Wenn Dir Ein Klasse Team In Dem Du Dich Wohlfühlst Genauso Wichtig Ist Wie Berufliche Entwicklungs­mög­lichkeiten Dann Ist Dieser Job Wie Für Dich Gemacht Damit Wir Dich Zum En Machen Können Sende Uns Sehr Gerne Deine Bewerbungsunterlagen Inkl Starttermin Unter Folgendem Link Zu Falls Du Noch Fragen Hast Beantworten Wir Diese Auch Gerne Vorab Telefonisch Melde Dich Gerne Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Dich Meike Gabriel Meikegabriel@de Erkrather Strasse 206e 40233 Düsseldorf +49 211/54570250 Wwwde Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Customer Care Vertriebsinnendienst Account Manager Sachbearbeiter Sales Agent Sales Manager Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Customer Care Vertriebsinnendienst Account Manager Sachbearbeiter Sales Agent Sales Manager"> Vertriebsmitarbeiter / Inside-Sales Manager (m/w) Inbound Vertrieb 20 Mit Kurzen Salescycles Und Einem Breiten Produktportfolio Telefonische Beratung Unserer Bestehenden Heizungsinteressenten Aus Dem Privaten Sektor (keine Kaltakquise Bei Dir Sind Keine Vorkenntnisse Im Bereich Heizung Und Technik Nötig) Düsseldorf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Customer Care Vertriebsinnendienst Account Manager Sachbearbeiter Sales Agent Sales Manager">

Vertriebsmitarbeiter / Inside-Sales Manager (m/w) Inbound
   Kesselheld GmbH (Düsseldorf)

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Kesselheld GmbH (Düsseldorf)

Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w)
   Kesselheld GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in ,,Plan to Perform" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)

Lagerarbeiter (m/w/d)